MMA Fight X

Wir sind unglaublich stolz darauf, eine der besten Kampfsportschulen in Ansbach zu sein, und unsere MMA-Trainer haben bereits deutschlandweit einen erstklassigen Ruf erworben. In unserem Kurs steht zunächst das Erlernen der Grundlagen im Fokus, insbesondere des Bodenkampfes. Doch bei uns geht es um mehr als nur körperliche Techniken – wir lehren unseren Schülern auch, sich durchzuhalten und niemals aufzugeben. So können sie wertvolle Lektionen für das Leben mitnehmen, die ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstsicherheit stärken und sie in die Lage versetzen, sich effektiv selbst zu verteidigen.
In unserem MMA-Kurs in Ansbach liegt der Schwerpunkt auf dem Wettkampf. Obwohl nicht jeder Schüler an Turnieren teilnehmen wird, ist eine sportliche Einstellung jedoch für alle unerlässlich. Wir legen besonderen Wert auf Respekt und Zusammenarbeit in unserem Training, um eine positive und förderliche Umgebung zu schaffen.
Wenn du motiviert bist, respektvoll mit anderen umgehst und den sportlichen Aspekt des MMA schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Wir laden dich herzlich ein, ein kostenloses Probetraining zu absolvieren und dich von unserem erstklassigen Kursangebot zu überzeugen.