Personal Trainer Ansbach

Über Mich Nikolai Pourraki

Nominiert für den NEOS AWARD – bester Personal Trainer Deutschlands

Hallo mein Name ist Nikolai Pourraki, ich bin Personal Trainer in Ansbach und Umgebung. Zum Personal Trainer wurde ich durch meine Begeisterung zum Sport. Im Alter von 5 Jahren begann ich mit Karate und schon damals war es mein Traum einmal Weltmeister zu sein. Diesen Traum erfüllte ich mir im September 2012 zum ersten mal. Danach folgten 5 weitere Weltmeistertitel hintereinander. Diese Begeisterung für meinen Sport gebe ich seit Jahren weiter an die jüngsten im Kinder Karate.

Im Jahr 2014 machte ich den Abschluss am Institut für Sport und Technik (IST) in München zum Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer. Seither liegt mein Fokus auf dem Fitness Training. Heute gehöre ich zu den besten Personal Trainern Deutschlands und bin im Zuge dessen für den NEOS AWARD 2019 nominiert.

Besonderen Wert lege ich auf ein individuell für jeden abgestimmtes und abwechslungsreiches Training. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um medizinisches Fitnesstraining oder um klassisches Bodyshaping handelt.

Fitness und Ernährung

Für mich persönlich gehören eine gesunde Ernährung und das Fitness Training zusammen. Seit 2013 bin ich geprüfter Ernährungsberater und ich besitze die B-Lizenz Sporternährung. Ich erstelle maßgeschneiderte Ernährungspläne für jeden Sporttypen ob Anfänger oder Leistungssportler. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob sie Allergien/Unverträglichkeiten haben oder einen Ernährungsplan für Vegetarier oder Veganer wollen.

Angepasst an die Anforderungen

Egal ob im Personal Training oder im Group Fitness meine Fitness Trainings sind immer den Gegebenheiten angepasst.

Personal Trainer Ansbach

Lizenzen und Kompetenzen

A-Lizenz
Dipl. Fitness Professional
Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer
Personal Trainer
Rückentrainer
Medizinisches Fitnesstraining

B-Lizenzen
Group Fitness Training
Sporternährung
Cardiotrainer

IHK
Sport und Fitnesskaufmann

Sonstiges:
Official Bootcamp Trainer
Ernährungsberater
TRX Certified L1 Sling Training
DOSB Rehabilitationstrainer

Personal Training
Group Fitness
Trainingspläne
Ernährungspläne

Das sagen meine Kunden über mich

Meine Kompetenzen